Willkommen bei Meier Land- und Forstmaschinen – einfach erklärt
Meier Land- und Forstmaschinen Werksvertretung & Import GmbH ist ein Unternehmen für Land- und Forsttechnik. Wir sind in Weiherhammer und haben viele Maschinen und Geräte für Landwirt:innen und Waldarbeit.
Unsere Leistungen – einfach erklärt
Wir verkaufen Geräte und Maschinen wie Rückewagen, Forstkräne, Fallköpfe, Häcksler und Zubehör.
Wir importieren und vertreten Marken, damit Sie gute und bewährte Technik bekommen.
Beratung und Betreuung: Wir helfen Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat.
Ersatz- und Verschleißteile sind bei uns verfügbar. Damit bleiben Ihre Maschinen lange einsatzbereit.
Wir stellen bei Hausmessen und auf Fachausstellungen neue Produkte vor. Sie können sich anschauen, was neu ist.
Was uns besonders macht
Langjährige Erfahrung im Land- und Forstmaschinenhandel.
Wir erfüllen Kundenwünsche individuell, also nach Ihrem Bedarf.
Breites Sortiment: viele verschiedene Maschinen und Geräte, z. B. für Wald, Holzverarbeitung und Maschinenanbauten.
Zuverlässiger Service – wir sind erreichbar und reagieren schnell.
Standort & Kontakt – einfach erklärt
Adresse: Am Schönbühl 9, 92729 Weiherhammer
Telefon: 09605 / 9 24 33 12
Fax: 09605 / 9 24 33 14
E-Mail: info@meier-forsttechnik.de
Kurzer Überblick
| Bereich | Beschreibung |
|---|---|
| Maschinen & Geräte | Rückewagen, Kräne, Häcksler, Fallköpfe usw. |
| Marken & Import | Vertretung bewährter Marken, Import von Spezialgeräten |
| Service & Teile | Beratung, Ersatzteile, Betreuungsservice nach dem Verkauf |
| Standorte & Erreichbarkeit | Standort in Weiherhammer, Kontakt und Öffnungszeiten |
Fazit in einfacher Sprache:
Meier Land- und Forstmaschinen ist Ihr Partner für zuverlässige Technik im Forst- und Landwirtschaftsbereich. Sie bekommen gute Maschinen, passenden Service und Hilfe vom ersten Kontakt bis lange danach.